Anzeige: 1 - 5 von 48.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Stephan Wegbrod aus Saalfeld

stephan_wegbrod@web.de

 
Thursday, 01-09-16 21:27
Hallo, wir waren 6 leute und haben zu abend gegessen, es war hervorragend, service und küche haben uns echt erfreut mit sehr gutem und freundlichem Service sowie mit sehr guter norddeutscher küche!!! Es hat uns so gut gefallen und geschmeckt das wir auf jeden Fall nochmal kommen und wir uns jetzt schon auf das leckere essen und den sehr guten Service freuen Emoticon

Susanne Dauer aus 82390 eberfing

su.dauer@t-online.de

 
Sunday, 28-08-16 22:11
sind spontan zu acht eingefallen, am Sonntag Abend
und extrem nett empfangen worden
erst ein wunderschöner Tisch draußen
dann wegen Gewitter ohne Probleme drinnen
und das Essen sehr sehr lecker
Fisch Fleisch und vegetarisch
chapeau!
wir kommen gerne wieder!!

Günter Rosche aus Koserow

gorosche1961@gmail.com

 
Wednesday, 03-08-16 21:56
Allein wegen des Ambientes sollte jeder der in Koserow gewesen ist hier einmal gegessen haben.
Das Restaurant ein Museum der besonderen Art , welches vom Inhaber mit unwahrscheinlich viel Liebe gestaltet wurde.
Die Wände, die Decke die einzelnen Räume , jedes einzelne Detail eine eigene Geschichte, so etwas habe ich in einem Restaurant noch nicht gesehen.
Die Speisekarte üppig, alles was angeboten wird ist wirklich exzellent.
Ein besonderes Heileid ist , der Herr des Hauses kam mit einem Teller zu uns an den Tisch auf dem sich die einzelnen Fischarten befanden die angeboten werden , manche kannte man nur vom Namen her, fand ich fantastisch , ich finde diese Idee super gerade wenn man auch mit Kindern hier ist.
Die unterschiedlichen Fischarten sind auch in einer Kühltheke ausgestellt.
Ein großes Lob an die Küche , und das Servicepersonal welches auspesprochen freundlich ist .
Hier zu Essen ist echt unvergesslich.
Unbedingt reservieren!!!
Ein guter Ruf zieht viele Gäste an.
Wir kommen gerne wieder Familie Rosche

Andreas Graupe aus Meiningen

mail@andreas-graupe.de

 
Monday, 11-07-16 19:32
Wir kommen seit 3 Jahren zum Urlaub auf Usedom. Station machen wir in Koserov auf dem Zeltplatz oder in Gasteherbergen. Zu unserem Urlaubsprogramm steht auch immer den Besuch von Gaststätten. Kelch's ist immer dabei. Egal was man an Fisch bestellt es ist immer sehr lecker. Heute hatte ich keinen Hunger auf Fisch, darum habe ich mich für Fleisch entschieden. Eine große Portion Spare Ribs. Die Augen waren größer als mein Hunger.
Ich kann also hier alles Empfehlen.
Das einzige was die Freundlichkeit der Bedienung noch übertrifft ist das Essen. Egal ob man mit 2 Personen erscheint oder in einer Gruppe von 10 + 4 Kindern es ist immer super.
Wi bedanken uns bei Kelch's

Jonas Kramer aus Obereggen

jana-klemm@gmx.net

Website

 
Tuesday, 24-05-16 16:19
Wir hatten einen tollen Abend! Wir kommen sicher wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind! Bis dahin liebe Grüße aus dem Hotel Eggental und bis zum nächsten Mal! Emoticon

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort *
Nachricht *
 

Liebe Besucher unserer Seite ...

... wir freuen uns über jeden Eintrag, Fragen, Meinungen, auch über konstruktive Kritik, die zur Verbesserung  beiträgt und natürlich auch lobende Einträge. Um Mißbrauch vorzubeugen, behalten wir uns eine redaktionelle Prüfung der Einträge vor. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Ihre
Familie   Krone



 

  Zum Scannen mittels App!!  
   
  QR-Code für Ihr Smartphone  
Kelch's Fisch- & Museumsrestaurant - Karlstraße 17 - 17459 Ostseebad Koserow - Telefon/ Fax (038 375) 2 04 58 - Handy 0176/23621408      Home | Kontakt | Impressum | Sitemap