Willkommen Zum Storchennest
Anzeige: 1 - 5 von 8.
Christoph Alda aus Remscheid

alda-rs@t-online.de

 
Sunday, 11-10-15 10:54
Liebe Frau Middeke, lieber Herr Middeke, wir waren vom 03.10 - 10.10.2015 mit einer Gruppe von 14 Erwachsenen, 3 Jugendlichen und 1 Kind auf Ihrem wunderschönen Hof zu Gast. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt, da Familie Middeke seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest. Für einen gemeinsamen Fußballabend wurde ein Großfernseher besortgt, wir äußerten den Wunsch zu Grillen und schon stand der Grill bereit usw. Alle Wohnungen sind freundlich, modern und liebevoll eingerichtet. Die Raumgestaltung ist äußerst großzügig, und sehr sauber war auch alles. Der Hof liegt ein wenig abseits (Auto 1/2 h zu den Kaiserbädern- 20 Min zum Wasserschloss Mellenthin), dafür aber in einer unvergleichlichen fast unberührten Natur. Mit Wander-, Fahrradtouren können Sie direkt am Haus starten. Das gilt auch für Nordic Walking und Joggen. Der kleine Badestrand ist auch schnell zu erreichen und liegt sehr romantisch am Achterwasser. Der Wellness Bereich ist klein aber fein und der Kinderspieplatz sucht seines Gleichen. Ein großer Spaß für Familien oder Gruppen ist das Swin Golf, dass man mit etwas Übung schnell erlernt hat. Das Restaurant ist hier auch noch mal besonders zu erwähnen- erstklassige Küche und ein tolles Frühstück waren in unserer Zeit Standard (Spezialität : Frischer Fisch). 2-3x sollte man auf jeden Fall hier Essen. Die 4****+, die die Anlage sowieso schon hat bekommt sicherlich bald den 5 ten Stern. Zum Schluss noch mal ein besonderer Dank für die herzliche Betreuung- in der Hoffnung, dass wir uns noch mal wiedersehen. Christoph Alda

Anett Auxel aus Dresden

anaux@gmx.de

 
Saturday, 13-06-15 19:16
Hallo liebe Familie Middeke!
Vielen Dank für die schöne Woche bei Ihnen,war alles super wunderschöne Wohnung mit viel liebe alles eingerichtet,aber auch die Küche nicht ist nicht zu vergessen,jeden Tag gab es lecker Frühstück mit viel Liebe zubereitet,aber auch die anderen Speisen waren sehr schmackhaft.Vielen Dank nochmal für alles.
Familie Auxel und Schindler.

Anett Auxel aus Dresden

anaux@gmx.de

 
Monday, 25-05-15 19:01
Wir verbrachten unseren Urlaub vom 10.05-17.05.2015 mit meinen Eltern dort.Alles vom feinsten,lecker Frühstück,gemütlich eingetrichtet,einfach zum wohlfühlen.Sehr nettes Personal.Sehr zu empfehlen ist der Barsch aus dem Achterwasser,aber auch die anderen Speisen sind sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für alles macht weiter so.
Lg Familie Auxel/Schindler.

Marcel Lorenz aus Leutersdorf

lorenz.leutersdorf@web.de

 
Monday, 22-04-13 21:33
Sehr geehrtes Storchennest und Mitleser,

wir waren vom 15.4. bis 21.4.2013 hier und waren sehr begeistert. Herzlicher Empfang, schöne Unterkunft, nette Leute und sehr sehr tolle Umgebung. Es liegt sehr ruhig, so konnten wir (ich und mein Kumpel) richtig schön abschalten.
Das Frühstück ist reichlich, und was man sofort sieht, mit Liebe gemacht. Viele selbstgemachte Sachen dabei. Wirklich ein Traum, und wir sehen das beide so (sind beide Köche).
Auch das Essen zum Abend war immer sehr gut. Wir können diese Unterkunft einfach nur weiterempfehlen.
Top Preis, Top Lage wenn man bisschen radeln will und sehr sehr viel Leistung für wenig Geld.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken und wünschen ihnen natürlich viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruß
Marcel Lorenz

jeanine frische aus magdeburg

jeaninekarl@yahoo.de

 
Friday, 10-08-12 10:51
Liebes "storchennest " Team . Ein großes lob an alle fleißigen Mitarbeiter im storchennest. Wir haben uns mit Kind sehr wohl in ihrer idyllischen und ruhigen ferienankge gefühlt . Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig .
Wir kommen gern wieder.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort *
Nachricht *
 

Ferienwohnungen - Restaurant - Biergarten "Zum Storchennest" | 17406 Reestow | Ballitzer Weg 2-3 | Tel.: 038372/ 76900| e-mail | Sitemap